AzudemSK & Morlockko Plus & DJ Robert Smith – 6000 Fuß über Bayreuth Releasestream

18 Views No Comments

HHV, cassiopeia Berlin und Subotage präsentieren:

AzudemSK Vs. Morlockko Plus

6000 Fuß Über Bayreuth im Livestream mit DJ Robert Smith

„Als das Kind Kind war, warf es einen Stock als Lanze gegen den Baum. Und sie zittert da, heute noch.“ „6000 Fuß über Bayreuth“: Zehn Tracks, eine Sinuskurve von Auf- und Zusammenbruch. Entstanden in den Wirren des Jahres 2020, ist es das zehnte Album von AzudemSK und der zweite Teil der Versus-Morlockko Plus-Reihe. Zwei Kulturbeauftragte in einer Zeit des Kulturverfalls, zwischen Deutschtümelei und Nazi-Morden, allgemeiner Verunsicherung und dem großen Sterben im Mittelmeer. Geschrieben mit gewohnt argwöhnischem Blick und – frei nach Nietzsche – „6000 Fuß“ Abstand auf jene Reiterstandbilder, die säbelrasselnend noch immer ihre Schatten auf die Gegenwart werfen.

streamproducer.
CONTENT BUSTAZ

Date

11. February 2024