„Zum ersten Mal wirklich ernst genommen werden müssen!“ | Erstwähler*innenseminar

15 Views No Comments

jup! Berlin war wieder #unterwegs für euch! Und zwar beim zwei tägigen #Erstwähler*innenseminar in Reinickendorf, dass von den #Beteilgungsfüchsen gGmbH und Haus Rissen veranstaltet wurde. Begleiten durften wir dabei Moana und Pascal. Denn sie können dieses Jahr nicht nur das ersten Mal wählen, sondern wollen auch gleich als #Wahlhelfer*innen bei der diesjährigen #Bundestagswahl2021 #mitmischen. Interaktiv, spielerisch, aber zugleich auch voller Teamgeist, so das Feedback der beiden zu den zwei Tagen #Erstwahlhelfer*innenseminar. Um zu erfahren, was die beiden noch alles erlebt haben, was es für sie bedeutet, überhaupt das erste Mal wählen zu gehen und warum Moana auch gerne schon früher gewählt hätte, erfahrt ihr in unserem neuen jup! unterwegs. Schaut rein und hinterlasst uns gerne einen Kommentar zum Thema!

© jup!Berlin

creator.
MARTIN GRAU

Date

11. February 2024